Montag, 29. Oktober 2012

Zootiere nach Fantasiabeads

Und hier noch ein paar Tiere die nach Anleitung von Cordi und Jenni (www.fantasiabeads.de ) beim Betafädeln entstanden sind.

Time Traveller Kompass

Mein zweiter Kompass nach Heather Kingsley Heath ( www.heatherworks.co.uk ) und die Kette dazu heißt Hüben und Drüben von Jenni und Cordi ( www.fantasiabeads.de )

Quvadratos

Am Freitag war ich im Kurs Quvadratos von Paula Matos (www.perlissimo.de )
und dabei hatte ich viel Spaß!

Mayla


Mayla nach Anleitung von Perle4u (www.perle4u.de ) und Drachenperle (www.glasperlendesign.de ) .

Sonntag, 21. Oktober 2012

Blomming Square



Heute ist mir die Blomming Square nach Anleitung von Thorsten Grotke frisch von der Nadel gehüpft. Die Anleitung dazu lag hier schon Monate rum erst nachdem ich sie auf einem dreitägigen Perlentreffen in Natura gesehen habe viel mir wieder ein das ich sie ja auch gekauft hatte.

Samstag, 20. Oktober 2012

Pepe (Auch Pepe der Kneifer genannt)


Auch ich habe wieder mal meinen Fädelzoo nach Anleitung von www.fantasiabeads.de erweitert.
Ich finde ihn total süß !