Freitag, 7. September 2012

Kunterbunte Sommer Kayla

Kayla ist mein neues Sommerarmband und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu fädeln.
Die Anleitung stammt von Paula Matos und ist bei  www.perlissimo.de  zu bekommen.

Kommentare:

Silvì hat gesagt…

Allegro e colorato. Complimenti! Brava

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!!

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

Lysynde hat gesagt…

Ist dir toll gelungen, in bunt, für dich normal? Für mich nicht so ganz. Inspiriert mich aber ...
LG Meike

Sabine müller hat gesagt…

das ist ja super tolles Armband. Hat mich auch gleich angesprochen. Genau meine Farben. Würde es auch gern nachperlen, aber der Link geht leider nicht. Wie bekomme ich nun eine Anleitung ?
lg
Glitzerfeed

fac@ttenreich hat gesagt…

Boah, das Armband ist aber schööön!
Ich mag's BUNT:)
LG
Andrea