Donnerstag, 28. April 2011

Indische Verwandschaft

Und das ist sie ...Padma!
Sie fühlt sich sehr wohl bei uns, nur hat sie Ostern ein bisschen lange in der Sonne gesessen.
Die Anleitung ist von Cordi & Jenni und man bekommt sie hier
hier.
Danke fürs Probefädeln dürfen Cordi und Jenni!!!!


Verwendet habe ich: Mijuki 15-1684, 15-009, DB 281 und DB 791.
Außerdem sechs 1oer Rivoli in Fuchsia und zwei 4mm Bicone in Jet.

Freitag, 22. April 2011

Die wilden Hühner beim jährlichen Gackertreffen

Darf ich vorstellen die wilden Hühner beim jährlichen Gackertreffen.

Zu sehen von rechts nach links:
Wilhelmine, Clothilde, Kunigunde , Edeltraut, Rosamunde , Hubertine und Walburga.

Die Anleitung stammt von Holle (http://www.perlenmuster.de/)

Wilhelmines new Friends

Darf ich vorstellen dies sind Wilhelmines neue Freunde.Von links nach rechts. Rosamunde,Edeltraut,Kunigunde und die etwas traurig guckende Clothilde.

Die tolle Anleitung dazu stammt von Holle ( http://www.perlenmuster.de/ )


Mittwoch, 20. April 2011

Glitzer Viereck

Diese Viereck war ein Versuch. Frau Böken von Charming Crystal hatte mich gefragt ob man das Glitzernetz von Swarovski auch für unsere Perlenarbeiten brauchen könnte.
Und dies ist nun mein erstes Ergebniss dazu.
Das Netz gibt es bei Charming Crystals im Shop und heißt Crystal Mesh.




Sonntag, 17. April 2011

Neulich im Wald....



Noch ein Labellomuster von mir.

Die Grundidee Labellos zu umfädeln stammt von http://www.perlenmuster.de/ (Holle).

Noria

Nach Anleitung von www.perle4u.de

Montag, 11. April 2011

Flora

Meine Frühlingsflora habe ich nach einer Anleitung von www.perle4u.de gefädelt.

Freitag, 8. April 2011

Grüne Welle



Irgendwie haben mich diese Grüntöne fest im Griff. Nach der Esacada Passo und der Nymphe wurden dann auch noch das Donut &Drops (Anleitung von www.perle4u.de ) sowie der Donut (Anleitung von Laure) grün.

Mittwoch, 6. April 2011

Wilhelmine and Friends

Sind sie nicht niedlich? Die musste ich einfach haben nachdem ich sie bei Holle http://www.perlenmuster.de/ gesehen habe.

Dienstag, 5. April 2011

Lilly-Jane

Lilly-Jane ist heute frisch aus dem Great Barrier Riff zu uns ins Aquarium umgezogen. Sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrer neuen Umgebung. Idee und Anleitung von Jenni und Cordi. Die Anleitung bekommt ihr bei http://www.beadlibitum.de/ .

Samstag, 2. April 2011

Emily auf Strandurlaub


Henriette bekommt Familienzuwachs allerdings hält Emily sich zur Zeit noch am Meer auf und macht Strandurlaub.


Das Foto hat Jenni`s Freund Michael für mich bearbeitet,freu!Danke!!!!