Dienstag, 25. Januar 2011

Nymphe


So sieht die erste meiner Nymphen aus die ich nach Anleitung von Lilith Betagefädelt habe.
Die Anleitung dazu bekommt ihr hier.

Sonntag, 23. Januar 2011

Flowerball

Die Anleitung zum Flowerball bekommt ihr bei www.perle4u.de.
Die Farbkombie sowie die kleine Bead habe ich von Annett(www.glasperlendesign.com) abgeschaut. Danke fürs zeigen und Perlen zusammenstellen Annett!!!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Esacada Passo die 2.

Hier noch einmal die Esacada Passo von Cordi in Grüntönen
Die Anleitung gibt es bei http://www.beadlibitum.de/

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Herz fürs Kätzchen




Nachdem ich Holles tolle Labellohüllen gesehen habe wollte ich auch unbedingt eine allerdings eine die nicht ganz so Jahreszeiten abhängig ist.
Dann hab ich mich hingesetzt und erstmal ausprobiert wieviele Reihen ich brauche und welchen Umfang. Danach brauchte ich nur noch ein Muster. Aber alle Kätzchen die ich gefunden habe waren zu groß.Na da musste ich wohl selber ran und mir eine kleinere machen.
Das ist nun mein Ergebniss nur wird sie leider nicht lange bei mir bleiben, da ich sie der Enkelin meiner Freundin versprochen habe, die absoluter KätzchenFan ist.


Sonntag, 9. Januar 2011

Henriette von Turtle


Henriette von Turtle ist nach einer Idee und mit Hilfe von Cordi und Jenni enstanden.


Samstag, 8. Januar 2011

Donut & Drops

Das Armband wollte ich schon machen seit die Anleitung erschienen ist ,aber besser spät als nie.
Es trägt sich super und macht Lust auf mehr davon.
Die Anleitung ist von Perle4u.

Queen Lulu


Ich liebe diese Beaded Beads. Queen Lulu ist eine Anleitung von Perle4u.