Dienstag, 12. Juli 2011

Picco Bella

Nach einer Anleitung von Cordi&Jenni. Für die großen Oliven habe ich einfach jeden Abschnitt der Picco Bella doppelt gefädelt.
Erhältlich ist sie bei Cordi oder Beadlibitum .
Die Holzoliven für die Picco Bella bekommt man bei www.goperle.de unter Fädelzubehör.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ich bin total begeistert !
LG Uschi

Libellros hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Kette, Britta.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Rosi

Elli hat gesagt…

Hallo Britta,

ich konnte diese tolle Kette ja schon LIVE bewundern "BRAVO"und es juckt stark in den Fingern es nachzufädeln.

Ich bin schon in den tiefen des WW auf der Suche nach den passenden Holzperlen, bis jetzt ohne großen Erfolg.

Britta hat gesagt…

Die Holzperlen findest du bei Goperle.de unter Fädelzubehör.
Und dann Holzperlen anklicken.
Größe 7x21mm

LG
Britta

Blacklady hat gesagt…

Hi Britta,
wunderschön ist die Picco Bella geworden. Klasse Farben
lg karin

Fofinha hat gesagt…

Die ist ja genau mein Beuteschema... schönes Teilchen.

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne design,und schöne Farben!