Dienstag, 19. Juli 2011

Kaleidoskop

Ich durfte wiedereinmal Probefädeln für Lilith.
Die Anleitung heißt Kaleidoskop und ihr bekommt sie bei Lilith.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ooooooooh ist der Anhänger toll!

Lilith hat gesagt…

Ach britta, ich bin ja hin und wech, die sind jaaa sooo schön!!!

Liebe Grüße

lilith

Ari hat gesagt…

Oh man, das sieht so toll aus. Ich perle zwar auch, aber meine Schmuckstücke sind noch sehhhhr einfach (für mich zwar nicht, aber mit Sicherheit für Dich ;-))
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschön!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow fantastisch. Bin begeistert.
lg karin

La Joya hat gesagt…

mmmmhhhh kann nur sagen superschööön
Liebe Grüße
Andrea

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ohhh, die könnten mir auch gefallen - wunderschön!!!
Wie sieht es hier mit der Stabilität? Das würde mich wirklich sehr interessieren. Da ich mal einen Let-it-shine-Anhänger gefädelt habe, der dann hinterher sehr labbelig war. ich glaube, Karin Blacklady hat deswegen einen Metall-Ring eingezogen.

Schönen Sonntag, lieben Gruß, Ruth
perlentick@koeln.de

Helena_VS hat gesagt…

Hi from Kiev! It s so beautiful *) Very-very nice blog!