Dienstag, 5. April 2011

Lilly-Jane

Lilly-Jane ist heute frisch aus dem Great Barrier Riff zu uns ins Aquarium umgezogen. Sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrer neuen Umgebung. Idee und Anleitung von Jenni und Cordi. Die Anleitung bekommt ihr bei http://www.beadlibitum.de/ .

Kommentare:

Sereine hat gesagt…

C'est magnifique!!! De très jolies couleurs et une réalisation parfaite!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Absolut g...e Farbkombi. Der wäre genau MEINS. Einfach traumhaft!!! LG Ruth

Mar Bisutería hat gesagt…

Ohhhhhhhh!!!!!! maravilloso!!!!

Perle hat gesagt…

Liebe Britta,
dein kleiner Regenbogenfisch ist ja wohl schlichtweg der Hammer.
In den könnt ich mich glatt verlieben:o)
Ist es bei euch nicht ein wenig zu trocken für ihn......bei mir hätte er's sehr gut, ich hab die Ostsee direkt vor der Haustür.
LG Birte

Inge hat gesagt…

Toller Fisch :o)
Paß nur gut drauf auf, er könnte auch gut an der Donau wohnen
Lieben Gruß
Inge

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

I love that fish!!!!!! it's beautiful!!!!!!!!!

Die Perlenflamme hat gesagt…

Total süss!
Würde hier nach Salzburg an der Salzach auch passen...hehe
Liebe Grüße
Nelly

Robin hat gesagt…

That is so cool!!!!