Sonntag, 9. Januar 2011

Henriette von Turtle


Henriette von Turtle ist nach einer Idee und mit Hilfe von Cordi und Jenni enstanden.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh nein, ist die netzückend, herzallerliebst.
Toll gemacht.
LG Claudia

LUCILA hat gesagt…

Que bella!

Cheeks hat gesagt…

I love it :)

Eveline hat gesagt…

Deine adelige ist aber sowas von entzückend!!!!!
LG Eveline

Christiane hat gesagt…

Ne tolle Idee, sieht echt niedlich aus. LG Christiane

Nikol hat gesagt…

Very cute!! :) :)

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

Sehr hübsch!!!
Will auch eine haben....

LG von der "Neuen"

Steffi

Simone hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Legolas hat gesagt…

Mensch ist die niedlich.
Tolle, tolle Arbeit!!

Mm Bisutería hat gesagt…

ummm fantastica, muy linda, felicidades

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!!!!! beautiful!!!!

Marbos hat gesagt…

Wonderful turtle!

Inge hat gesagt…

Ohhh wie schöööön.
Henriette ist Dir wirklich super gut gelungen.
Lieben Gruß
Inge

Nadine hat gesagt…

Oh ist die niedlich Britta! Herzallerliebst!!!!!!!!!!!!

Andreea hat gesagt…

Beautiful!

AgnesBeads hat gesagt…

Fairy Schildkröte!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Och nööö, ist die niedlich. Ganz grosse klasse!!! LG Ruth

Blacklady hat gesagt…

Hi,
boah, wie genial ist diese Schildkröte denn. Der Hammer. Ich bin hin und weg.
bewundernde Grüße
Karin

Lilith hat gesagt…

Ach Britta,

du machst sooo schöne Sachen!!!Die ist echt einfach nur wunderbar!!!

Liebe Grüße

Rina

Elli hat gesagt…

oh, nun auch noch ein Fräulein von und zu....

Toll geworden, ganz großes LOB.

Liebe Grüße
Elle

Claudia hat gesagt…

But... it's incredible !! I love it

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Delightful and charming!