Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Herz fürs Kätzchen




Nachdem ich Holles tolle Labellohüllen gesehen habe wollte ich auch unbedingt eine allerdings eine die nicht ganz so Jahreszeiten abhängig ist.
Dann hab ich mich hingesetzt und erstmal ausprobiert wieviele Reihen ich brauche und welchen Umfang. Danach brauchte ich nur noch ein Muster. Aber alle Kätzchen die ich gefunden habe waren zu groß.Na da musste ich wohl selber ran und mir eine kleinere machen.
Das ist nun mein Ergebniss nur wird sie leider nicht lange bei mir bleiben, da ich sie der Enkelin meiner Freundin versprochen habe, die absoluter KätzchenFan ist.


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Die sieht ja voll niedlich aus! Ganz toll geworden!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Britta,
das ist so was von genial, süss. Ich bin total beeindruckt. Klasse Farbwahl. Eine grossartige Arbeit.
lg karin

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

*zuckersüss*

Inge hat gesagt…

Die ist ja sooooo niedlich.
Lieben Gruß
Inge

Anne hat gesagt…

Hallo Britta,
das ist ja schnuckelig! Schön!

Nadine hat gesagt…

Echt goldig Deine Hello Kitty!

Cordi hat gesagt…

Ich kenne die kleine Maus, die diesen tollen Labello bekommt. Sie wird vor Freude tanzen. Ganz toll gemacht.
Liebe Grüße Cordi

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Oh!!!! how cute!!!!!!!!

perlenmuster hat gesagt…

Total niedlich, schade, dass meine Damen schon so groß sind, den Labello könnte ich klauen.

Julia hat gesagt…

Oh Britta , Die Hülle ist ja mal schön . Da wird sich Aliyah aber Freuen !! Dankeschön

LG Julia

La Joya hat gesagt…

Hallo Britta,
die ist total schön ....
super idee.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Lilith hat gesagt…

sssüüüüüßßßßß.....