Sonntag, 3. Oktober 2010

Boule Lumineuse

Uiii die hat richtig viel Spaß gemacht! Die Anleitung ist von Lilith und ist hier käuflich zu erweben.


Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wow, die ist ein Hammer!!! Genau meins!!!!
LG Eveline

Lilith hat gesagt…

Das ist ja.. da bin ich ja... Ach ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll...und fall einfach mal vom Stuhl, atemlos. Mann sieht die geeiilll aus. Tolle Farben, einfach klasse!!

Liebe Grüße

lilith

Nicki hat gesagt…

Der ist ja super geworden! Gefällt mir total gut und passt genau ins Beute-Schema!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Britta, in Deinen Farben ist die so schöönnnn, da habe ich mir die Anleitung gleich bestellt. Ganz toll.
LG Ruth

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Es preciosa!!!!!!

Cordi hat gesagt…

Ein wirklich tolles Schmuckstück, sowas muss ich auch mal versuchen.

Liebe Grüße Cordi