Montag, 1. Februar 2010

Bunte Wünsche

Auf Wunsch meiner Freundin Maggi enstand dieses bunte Armband und der Ohrring.
Die kleinen Kugeln sind Mini Perlen nach Andrea Hoffstadt und die Perlkäppchen stammen aus einer Beadwork. Ich habe sie allerdings nach einem Pif Armband von La Joya gefädelt.
Danke für die Idee!!!!!!!!!!

Kommentare:

La Joya hat gesagt…

Hallo Britta,
dein Armband ist aber auch super schön geworden.
Liebe Grüße
Andrea

Perle hat gesagt…

Meine Güte ist das niedlich!!!
Ich hab ja schon seit Tagen deine Neueinstellungen bewundert -besonders natürlich die Lampe aber nun erst finde ich Zeit zu applaudieren.*klatschklatschklatsch*
Das du leidenschaftlich perlst ist nicht zu übersehen liebe Britta ;o).
Alles Liebe von Birte

Nicki hat gesagt…

Das Armband ist ja super geworden! Würde auch super zu meiner neuen Kette passen! ;-))
Liebe Grüße,
Nicki

Claudi hat gesagt…

Boah.....das sieht ja suuuuper toll aus! Würd ich auch sofort anziehen! :-) Für so "Piddelskram" fehlt mir leider die Geduld! ;-)
GLG, Claudi

Jokizo-Panic hat gesagt…

Hallo Britta,

boah, sind die knuffig. Und so schön bunt. Klasse!

LG Patricia

Gabi hat gesagt…

Das kann ich mir richtig gut an Maggi vorstellen. Quietschbunt, genau richtig!
Liebe Grüße
Gabi