Dienstag, 5. Januar 2010

Forever in Blue Jeans.....


.....lautet der Titel von Barbara Ellis Armband aus der Beadwork 08/08 2009.

Ich wollte es schon so lange Fädeln doch erstmal habe ich eine Weile gebraucht um einen passenden Gürtelverschluss zu finden.
Bei den Bikinverschlüssen bin ich dann fündig geworden.
Verwendet habe ich Mijuki DB 278 sowie DB461 und Toho 15-221.

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Britta, ein frohes neues Jahr wünsch ich dir! Dieses Armband (?) ist der Hammer!!! Superschön, gefällt mir total gut. Wird Zeit für ein Treffen, ich seh so tolle Sachen bei dir.... ;-)) Ganz liebe Grüße,

Corinna

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Das ist superschön geworden. Bei mir happerte der Versuch auch an dem Verschluß. Bikini-Verschluß ist gut, werde mich morgen direkt mal auf die Suche machen!

Valerie hat gesagt…

Dein Armband ist klasse!

Nicki hat gesagt…

Wirklich ein supertolles Armband! Gefällt mir wahnsinnig gut!
Liebe Grüße,
Nicki