Sonntag, 31. Januar 2010

Ein hauch Luxus im Perlenzimmer

Diese Deckenlampe ziert seit zwei Tagen mein Perlenzimmer.Als die Tapete an der Wand hing und ich die Überlegung nach einer geigneten Lampe anstellte hatte plötzlich irgendwer(ich weiß nicht mehr wer es war) die Idee von einer Blüte der Tapete eine Lampe selber zu machen.
Da mein Vater Handwerklich seeehr begabt ist hatte ich auch schnell ein williges Opfer(er macht sowas gerne also ist Opfer nicht wirklich richtig).Schnell hatte er die Materialien zusammen und begann die Lampe zu bauen. Kurz vor der Vollendung erklärte mir mein Vater er hätte eine tolle Idee............ Jaaaaaaaaaa sie war wirklich toll......zwölf 27mm Swarovski Cabochons in Crystal müssen her......hmmmm....das ist echt teuer meinte ich.........und dann kam das Perlentreffen bei dem auch eine Dame mit gaaaanz vielen Swarovski Steinen war............dann ein paar Freunde die auch meinten das ginge ja gar nicht in die Kreise nur weiße Holzscheiben einzulegen.....und schwupps hielt ich 11 kostbare Steinchen gesponsert von Mama,Cordi und Inge in der Hand. Vielen lieben Daaaank!!!!!!!!!!!!!

Und ein besonderer Dank gilt meinem Vater der mir unmögliches Möglich gemacht hat!!!!!!!
Papa die Lampe ist ein Kracher geworden. Schöner als ich es mir vorstellen konnte.


Das untere Bild zeigt einen Ausschnitt aus der Tapete.



Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo Britta,

die Lampe ist klasse! Die Künste deines Vaters hab ich ja zur Weihnachtszeit schon bewundert.

Liebe Grüße,
Corinna

Libellros hat gesagt…

Hallo Britta,

na, wenn die nicht mal perfekt in dein Zimmer paßt, dann weiß ich`s nicht.

Sobald dein Vater einen eigenen Blog erstellt, sag mir bitte sofort Bescheid ;oo)))).

LG u. einen schönen Sonntag wünscht dir

Rosi

Heike hat gesagt…

Hallo Britta,
Supertolle Idee und ein großes Lob an deine Vater für die Umsetzung.
LG
Heike

Inge hat gesagt…

Diese Lampe ist wirklich der Hammer und paßt perfekt in Dein Perlenzimmer.
Dein Vater hat die Lampe super hinbekommen.
Lieben Gruß
Inge

Silkes Welt hat gesagt…

Super, die Idee! Und die Swaros drauf... ICH WILL AUCH SO EINE! *verlegen_räusper* tschuldigung ;-))

LG Silke