Montag, 28. Dezember 2009

Ein Blumentoggle kommt selten allein

Diese Anhänger sind immer wieder schöne Mitbringsel.
Die Anleitung zum Blumentoogle kann man bei http://www.perlenmuster.de/ erwerben.

Billardqueuegriff Verzierung

Dies war das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
Dort wo sich am Queue normalerweise ein Lederband als Griffstück befindet hat mein Mann sich Delicas gewünscht. Nach ca 84 Gramm Delicas und 40 Stunden später konnte Weihnachten dann endlich kommen.
Verwendet habe ich DB203, DB7, DB22L und DB208.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein bisschen Glitzer

Die beiden Anhänger haben ein neues Zuhause bei meiner Cousine und ihrer Mutter gefunden.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Brownie

Mir hat die Lila Kette so gut gefallen das ich sie auch nochmal in Braun gefädelt habe.
Die Idee zu dieser Kette habe ich von Giselas Blog.

Lila Mach was draus Wettbewerb

Das war mein Beitag zum MWD Wettbewerb auf dem Blog von Daniela http://www.miyuki-perlen.de/ Die Idee zu dieser Kette habe ich von Giselas Blog.




Mittwoch, 9. Dezember 2009

Lila Träume

Meine Vorgabe war ein 80 cm lange Samplerkette in Tanzanitfarben mit einem Anhänger zum einhängen.
Daraus wurden 21 Beaded Beads:

Maxi Emma von perle4u

Lucia von perle4u

Cinto Canzos leicht abgewandelt vonCordi

Hera von: Quimeras Blog

Tripod von Julia Pretl

Bellone von Framboise

Igelchen

Perle Carusell von Ildes

Maximiliane von Trytobe

Sakkara von Julie

Una von Marion Lachmann

Cedra von Pencio

Striped Bead von Manogyoneyei

Maxi von Trytobe

Luciana von perle4u

Marinho von Cordi

Kugel von Marylou

"Double Bubble" von Beadorigami


Und zu guter Letzt der Anhänger mit den drei eingefassten und gepimten 8mm Rivolis.