Mittwoch, 15. Juli 2009

Startperle 2009

Dies ist meine Startperle für den Bead Around the Word Wettbewerb 2009.
Hier könnt ihr alle Starterperlen sehen:
http://bead-around-the-world.blogspot.com/

1. Embroidery Versuch

Mein erster Émbroidery Versuch enstand eigendlich nur weil ich hier ein kleines Stück Stiff Stuff liegen hatte das ich einmal von Susanne auf einem Perlentreffen geschenkt bekommen hatte.
Und als sich dann vor einiger Zeit diese Art des Perlens ausbreitete brauchte ich nur noch einen kleinen Besuch bei Petra im Perlament die reeeeein zufällig E6000 und Ultrasuede vorrätig hatte und dann gings los.

Donut


Anhänger nach einer Anleitung von Vyolina.
http://vyolina.skyrock.com/25.html

Hexagonalisierter Glitzerkram nach Trytobe



Dieses Armband hatte Sabine letzte Woche auf ihren Blog gestellt und es hat mir so gut gefallen das ich es mir direkt nachgefädelt habe.

Zebrakette und Zebraohrringe

Meine Momentane Lieblingskette. Die Muster hab ich von meiner Freundin Cordi bekommen.(DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!)
Die passenden Ohrringe hat mir mein Schwesterherz geschenkt.(Knutsch!!)

Cordi hat die Muster zu dieser Kette inklusive Materialangaben auf ihren Blog gestellt.

http://cordis-perlentraum.blogspot.com/

Crystalburst


Crystalburst nach Laura Mac Cabe mit Glasschliffperlen.

Bling-Ding

Spiralrope und Einfassung nach Laura Mac Cabes Buch Brillianter Kristallschmuck.