Freitag, 19. Juni 2009

Freche Früchtchen


Erdbeerenzeit ist jetzt! Dieser Spruch hat gewirkt und ich hab mir direkt die Anleitung von Simone Helmig bei http://www.simone-helmig.de/ gekauft.

Und weil die Erdbeeren so viel Spaß gemacht haben hab ich gleich noch eine Birne Zitrone und Orange hinterhergefädelt.
Und da es noch ganz viele Früchte gibt werde ich noch weitere Früchte ausprobieren.



Shopping


Das Täschchen hat es mir schon länger angetan und wie allgmein bekannt kann Frau ja nie genug Handtaschen haben.Deshalb hier die Handtasche für die Handtasche.
Die Anleitung bekommst Frau hier:

Montag, 8. Juni 2009

Circular Area



Ganz schnell hatte ich dieses Armband nach Holle Sauerwein fertig. Die Farben sind selbst für mich ungewöhnlich so das es auch passende Kommentare gab wie zb: Was hast du genommen? Aber Hauptsache mir gefällts*grins*!

Die Anleitung dazu gibt es hier:

www.perlenmuster.de

Kugeliges in Mini

Momentan meine absolute Lieblingskette!
Gehäkelt mit 16 er Roccailles in dunkelrot opaque und gefüllt mit Holzkugeln der Größe 16.