Mittwoch, 9. Dezember 2009

Lila Träume

Meine Vorgabe war ein 80 cm lange Samplerkette in Tanzanitfarben mit einem Anhänger zum einhängen.
Daraus wurden 21 Beaded Beads:

Maxi Emma von perle4u

Lucia von perle4u

Cinto Canzos leicht abgewandelt vonCordi

Hera von: Quimeras Blog

Tripod von Julia Pretl

Bellone von Framboise

Igelchen

Perle Carusell von Ildes

Maximiliane von Trytobe

Sakkara von Julie

Una von Marion Lachmann

Cedra von Pencio

Striped Bead von Manogyoneyei

Maxi von Trytobe

Luciana von perle4u

Marinho von Cordi

Kugel von Marylou

"Double Bubble" von Beadorigami


Und zu guter Letzt der Anhänger mit den drei eingefassten und gepimten 8mm Rivolis.



















Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Die Kette ist wirklich super geworden! Gefällt mir! Und da Du ja lila nicht magst....ich kann Dir meine Adresse schicken! ;-))

Liebe Grüße,
Nicki

Perle hat gesagt…

Liebste Britta,
ich krieg ja die Schnute gar nicht mehr zu - was für ein Traumteil!!!
Megag....!!!
Du machst aber auch immer schöne Sachen - heimlich still und leise aber wenn dann auch richtig, gell.
:-)
LG Birte

Inge hat gesagt…

Traumhaft schön.
Eine schöne Auswahl an beaded beads.
Lieben Gruß
Inge

perlenfee hat gesagt…

Britta die Kette ist traumhaft.Ich würd sie auch nehmen.

Liebe Grüße
Renate

Legolas hat gesagt…

Boah!! Da ist ja eine Perle schöner als die Andere. Tolle Komposition.
Ich mag lila auch ganz dolle.

Irosperlen hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette!
LG Irina

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo
wunderschöner perlenschmuck
habe auch mal welchen gemacht
lg evi

Beadorigami hat gesagt…

Wow! This is one beautiful necklace!

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Britta, die Kette ist ein Traum, eine Perle schöner als die andere.... und die Farben erst.... ein Traumstückchen... Frohe Weihnachten,
liebe Grüße Andrea

franca hat gesagt…

wow, total schön Britta
Liebe Grüße Marion