Montag, 28. Dezember 2009

Billardqueuegriff Verzierung

Dies war das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
Dort wo sich am Queue normalerweise ein Lederband als Griffstück befindet hat mein Mann sich Delicas gewünscht. Nach ca 84 Gramm Delicas und 40 Stunden später konnte Weihnachten dann endlich kommen.
Verwendet habe ich DB203, DB7, DB22L und DB208.

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Ist der toll geworden.
Hut ab. Spielt sich bestimmt gleich viel besser :0)
Lieben Gruß Inge

Perle hat gesagt…

Schock! Ich brech zusammen!

Ist das toll geworden.
Wenn er damit nicht schon gewonnen hat weiß ich es auch nicht - du siehst mich begeistert liebe Britta.
Ich bin ganz hin und wech :o)

LG von Birte deren Mann zu Glück Motorrad fährt und es nicht umperlt haben möchte ;o)

Cordi hat gesagt…

Das hast Du ganz toll gemacht. Die nächste Meisterschaft ist Deinem Schatz sicher.

LG Cordi