Freitag, 19. Juni 2009

Freche Früchtchen


Erdbeerenzeit ist jetzt! Dieser Spruch hat gewirkt und ich hab mir direkt die Anleitung von Simone Helmig bei http://www.simone-helmig.de/ gekauft.

Und weil die Erdbeeren so viel Spaß gemacht haben hab ich gleich noch eine Birne Zitrone und Orange hinterhergefädelt.
Und da es noch ganz viele Früchte gibt werde ich noch weitere Früchte ausprobieren.



Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Super!!!!

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Britta,

schön, dass ich deien Blog gefunden habe! Und so schöne Sachen hast du wieder gemacht! Tolle Erdbeeren, bei mir ist's auch gerade erdbeerig....

Hier schaue ich öfters rein!

Liebe Grüße,
Corinna

KreativeWelt hat gesagt…

Einen tollen Fruchtcocktail hast du da gezaubert! Tolle Idee, dass auf andere Früchtchen zu übertragen. VLG Anke

Perle für Perle hat gesagt…

Deine frechen Früchte finde ich total klasse!

Tolle Idee!!


Liebe Grüße Silvia

Bely hat gesagt…

Beautiful...You have an award... Please visit my blog.

handmadebyrora hat gesagt…

Hello, It is very lovely jewelry. Congratulation