Montag, 26. Mai 2008

Kleinteile Swap habe fertig

So hier ist wie versprochen der fertige Swap.

Dienstag, 20. Mai 2008

Kleinteileswap 2008

Diese beiden Perlen waren meine Startperlen. Eigendlich brauchte ich nur eine,aber ich konnte mich wie so oft nicht entscheiden.


Als mein Swap wieder bei mir ankam habe ich mich sehr gefreut und ich weiß auch schon gaaanz genau was aus ihm werden soll.

Aber dazu in ein paar Tagen mehr.

Funkelstein

Nach einem Besuch bei einer lieben Freundin konnte ich nicht anders und da ist sie nun mein Funkelsteinkette.

Der Sommer kommt....


und ich habe den Sommer nu auch wenn es regnet immer ganz nah.

Glitzi

Der Crown Jewel nach Laura Mac Cabe.

Montag, 5. Mai 2008

Blumenwiese

Wenn ich schon keine Blumenwiese im Garten habe so doch wenigstens am Arm*ha*


Triangelreif


Weil diese Triangel soviel Spaß machen hier noch einmal ein Reif in blautönen und grüntönen.
Inspiriert durch Jean Power

Lattice Cube in Grün -Bronze nach Cathy Lampole


Nadelheim die 2.



Dieses Nadelheim enstand so Stück für Stück von den Wolken abwärts ohne so genau zu wissen was draus werden sollte. Es enstand zwar schon vor längerer Zeit aber ich wollte es denen die es noch nicht gesehen haben auch nicht vorenthalten.

MWD - Mach was draus


Dieses Armband enstand im verlauf der Vorbereitung zur fahrt nach Bebra die unser Perlenhaekelforum unternommen hat.
Dabei haben 40 Mitglieder ein Perlenpäckchen mit den selben Perlen bekommen.
Dabei sind phantastische Perlenarbeiten enstanden,die bei www.perlenhaekeln.de im bereich der Creationen zu sehen sind.