Mittwoch, 24. Dezember 2008

Magic Stone




Amethystfarbige Glasschliffsteine. Eingefasst mit DB11 und 15/457 , 15/0199 sowie 15/0459.
Die Kette führe ich heute zum Weihnachtsessen aus.



Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Bravo!!!!

Ricki hat gesagt…

Also die kette garantiert dir einen grossen Auftritt!!!
Ein traumhaft gelungenes Collier!!!
LG Ricki

froschprinzessin hat gesagt…

unverschämt schön!
LG von Annette

Inge hat gesagt…

Traumhaft und dann noch lila.
Genial.
Lieben Gruß
Inge

Claudia hat gesagt…

Un lavoro splendido e di grande pazienza ... complimenti!!

Nicki hat gesagt…

Hab gerade gesehen, dass ich noch gar nicht geschrieben habe! Schämen sollte ich mich! :-)))
Die Kette ist einfach nur ein Traum! Da hast Du sicher mehr geglitzert, als jeder Weihnachtsschmuck! Ganz klasse geworden!
Ganz viele liebe Grüße,
Nicki

Sliva ékszerei hat gesagt…

It's a treasure island! :)
Best wishis,
Sliva's jewels

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
die Kette ist traumhaft schön, allerliebst.
Liebe Grüße Anke

perlenmuster hat gesagt…

Die Kette ist der absolute Hammer, und leider merke ich gerade, dass ich gar nicht so "neidfrei" bin wie man es sein sollte
LG
Holle

disamare hat gesagt…

Diese Halsketten sind großartig, deine Arbeit(Werk) ist fabelhaft und dasjenige im Violett ist ein reines Wunderwerk!